Er zijn 2 resultaten gevonden

door ratcyclist
26 jan 2015, 20:21
Forum: Deutsch
Onderwerp: AV44 zugelaufen
Reacties: 3
Weergaves: 4502

Re: AV44 zugelaufen

Hallo, Ihr Zwo, und danke für Eure Antworten. Okay, dann werde ich meine Beweggründe mal en detail schildern: Ich bin ein in der Wolle gefärbter Radfahrer und beabsichtige nicht mehr, ein motorisiertes Fahrzeug zu fahren (besitze also auch kein Auto). Ich habe derzeit zwei Fahrradprojekte in Arbeit,...
door ratcyclist
24 jan 2015, 20:05
Forum: Deutsch
Onderwerp: AV44 zugelaufen
Reacties: 3
Weergaves: 4502

AV44 zugelaufen

Hallo erst mal, zusammen, wie mein Nick wohl schon vermuten lässt, bin ich ein (leidenschaftlicher) Radfahrer, habe jedoch von Kindheit an ein starkes Faible für Oldtimer-Motorräder (und besaß auch mal zwei Vorkriegsmaschinen). Als ich kürzlich beim Besuch einer Freundin mein Rad in deren Schuppen a...