Er zijn 5 resultaten gevonden

door engeln007
28 okt 2015, 23:02
Forum: Deutsch
Onderwerp: M1 äussere Kupplungsglocke - Kupplungsdeckel
Reacties: 5
Weergaves: 8891

Re: M1 äussere Kupplungsglocke - Kupplungsdeckel

Hallo

Was soll sie kosten?
door engeln007
05 okt 2015, 19:37
Forum: Deutsch
Onderwerp: Mobylette M1 motor - HILFE !
Reacties: 9
Weergaves: 7925

Re: Mobylette M1 motor - HILFE !

Hallo

Hat der Zündnnocken ein Feingewinde? Wenn nein, könnte man nicht auch sonst eine Mutter aufschrauben und dann den großen Abzieher nehmen?

Ich sitzte gerade vor dem gleichen Problem :roll:
door engeln007
03 okt 2015, 20:39
Forum: Deutsch
Onderwerp: M1 äussere Kupplungsglocke - Kupplungsdeckel
Reacties: 5
Weergaves: 8891

M1 äussere Kupplungsglocke - Kupplungsdeckel

Hallo

Meine Kupplungsglocke - Abdeckung der Kupplung - hat ziemlich an Chrome verloren. Bei dem Versuch den Deckel der M 140 TL zu nehmen musste ich fetstellen, dass dieser (M1) kleiner ist. Erstzteile : Mangelware.

Hat jemand eine Idee wo ich das Teil her bekomme? Oder kann man den Chrom "flicken"?
door engeln007
14 jul 2015, 07:08
Forum: Deutsch
Onderwerp: Meine Mobylette - Webseite
Reacties: 3
Weergaves: 4740

Re: Meine Mobylette - Webseite

Schon geändert :)
door engeln007
05 jul 2015, 20:54
Forum: Deutsch
Onderwerp: Meine Mobylette - Webseite
Reacties: 3
Weergaves: 4740

Meine Mobylette - Webseite

Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Frank E. aus Salzbergen. Alter: 49 Ich habe ein N 140 TL und eine M1 (auch 49 :D ) Infos und Bilder unter meiner Moby´s unter http://www.mobylette-mofa.de Dort ist auch neues deutschsprachiges Forum.Würde mich freuen, wenn einige dort einmal vorbei schauen zum ...