Er zijn 3 resultaten gevonden

door Ewald
20 aug 2015, 20:50
Forum: Deutsch
Onderwerp: Kondensator bei Moped mit Blinker
Reacties: 5
Weergaves: 5796

Re: Kondensator bei Moped mit Blinker

Hallo, hier die restlichen Bilder, bin eben zu früh auf senden gekommen. Ich muß gestehen, den Kondensator habe ich gefunden, er sitzt außen. Ich glaube bei diesem Modell gibt es zwei Lichtspulen, dann müßte die das gelbe Teil die beschädigte Zündspule sein. Hat jemand eine Ahnung, wo ich dieses Ers...
door Ewald
20 aug 2015, 20:41
Forum: Deutsch
Onderwerp: Kondensator bei Moped mit Blinker
Reacties: 5
Weergaves: 5796

Re: Kondensator bei Moped mit Blinker

Hallo.
door Ewald
20 aug 2015, 11:25
Forum: Deutsch
Onderwerp: Kondensator bei Moped mit Blinker
Reacties: 5
Weergaves: 5796

Kondensator bei Moped mit Blinker

Hallo. Da meine Mobylette 50 VL C ausgeht, wenn sie warm/heiß ist, hab ich vermutet der Kondensator müßte getauscht werden. Als ich die Magnetscheibe abnahm, hab ich festgestellt, dass dieser Kondensator nicht die normale runde Form hat, sodern aussieht wie eine Lichtspule/Zündspule. Hat jemand Erfa...