Hauptdüse

Fragen und Antworten zu mobylette in Deutsch
Thomas
Berichten: 10
Lid geworden op: 10 jan 2014, 17:28

Hauptdüse

Ongelezen bericht door Thomas » 29 apr 2014, 15:03

Moin ich mal wieder

Welche Hauptdüse gehört in den 10er Gurtner? Ich habe einen gebrauchten Vergaser bekommen allerdings ohne Hauptdüse.

EDit:

Ich habe noch eine 62er HD gefunden. Funktioniert das in Verbindung mit einem 10er Gurtner und 15er Ansaugstutzen oder bekommt der Zylinder zu wenig Benzin? Bei dem 10er Gurtner handelt es sich um diesen:

http://www.lamobylette.net/admission/ca ... -p-68.html

Mit diesem Ansaugstutzen:

http://www.lamobylette.net/nouveautes/p ... -1314.html

Gebruikersavatar
JonathanC
Berichten: 213
Lid geworden op: 28 apr 2013, 13:43
Locatie: Sint -Truiden

Re: Hauptdüse

Ongelezen bericht door JonathanC » 01 mei 2014, 19:53

Am besten,

würde ich plötzlich die ganze Vergaser ein größerer Brocken, nämlich folgende Fassung:


carburateur : gurtner 12/12

http://www.lamobylette.net/admission/ca ... -p-69.html

Kupplungskopf

http://www.lamobylette.net/admission/pi ... -1220.html

Die Verkabelung kann dies sollte einfach wieder original weiter ausgestattet werden,

gruse ,

Jonathan

Plaats reactie