Ein Neues Mitglied

Fragen und Antworten zu mobylette in Deutsch
Mobydriver
Berichten: 1
Lid geworden op: 10 apr 2015, 16:12

Ein Neues Mitglied

Ongelezen bericht door Mobydriver » 23 apr 2015, 12:35

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, ich bin 54 Jahre jung und seit kurzem Besitzer einer Mobylette AV 142. das Mofa befindet sich im Original Zustand mit 525 Kilometer drauf.

Allerdings sind auch ein paar Kleinigkeiten zu machen.

ich komme aus dem Süden Deutschlands und freue mich schon sehr das mir diese Internetseite empfohlen worden ist. ist wirklich eine sehr schöne Seite

Ich spreche kein Holländisch, aber wie ich schon gesehen haben kommt man hier mit Englisch sehr gut weiter.

Ich werde demnächst mal einen Thread eröffnen mit meinen kleinen Problemen welche ich habe.

jetzt wünsche ich allen hier erst mal noch eine schöne Woche und bis bald.

Herzliche Grüße,

Jürgen

MobyJoost
Berichten: 3203
Lid geworden op: 09 feb 2010, 14:02
Locatie: Rotterdam

Re: Ein Neues Mitglied

Ongelezen bericht door MobyJoost » 23 apr 2015, 13:57

Wilkommen, Jürgen.

AGB
Berichten: 1499
Lid geworden op: 01 mei 2011, 20:58

Re: Ein Neues Mitglied

Ongelezen bericht door AGB » 23 apr 2015, 19:55

Hess selbe was joost gescheben hat
DL scheiben nein lezen ok :D

Mobykarel

Re: Ein Neues Mitglied

Ongelezen bericht door Mobykarel » 23 apr 2015, 23:50

Herzlich willkommen,
Komischer Namen Mobydriver. Mobyrider wäre besser, weil das nicht so anstrengend ist.
MobyKarel aus Amsterdam

Uwe
Berichten: 78
Lid geworden op: 31 okt 2013, 18:18

Re: Ein Neues Mitglied

Ongelezen bericht door Uwe » 25 apr 2015, 10:57

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass es ausser mir noch weitere Mobylettefans in DE gibt.

Gruß,
Uwe

seehund
Berichten: 102
Lid geworden op: 13 sep 2014, 17:02
Woonplaats: 25436 Tornesch

Re: Ein Neues Mitglied

Ongelezen bericht door seehund » 13 jun 2015, 16:14

Moin moin, Namensvetter, und Willkommensgrüße aus dem Norden ..

Gruß Jürgen

Plaats reactie