Er zijn 7 resultaten gevonden

door Hippo
22 jun 2015, 11:23
Forum: Deutsch
Onderwerp: Zündung einstellen
Reacties: 2
Weergaves: 3844

Re: Zündung einstellen

danke
door Hippo
22 jun 2015, 08:09
Forum: Deutsch
Onderwerp: Zündung einstellen
Reacties: 2
Weergaves: 3844

Zündung einstellen

Hallo Leute, nachdem ich nun endlich meinen Motor zerlegen konnte, ist er neu angedichtet etc, aber ich muss die Zündung neu einstellen, könnt ihr mir sagen wie ihr hier vorgeht - was ist der richtige Zeitpunkt ? 2mm vor OT ) Kontaktabstand 0,40 ? - gebt mir doch bitte Infos, bitte auch für jeden Tr...
door Hippo
15 jun 2015, 19:13
Forum: Deutsch
Onderwerp: Mobylette M1 motor - HILFE !
Reacties: 9
Weergaves: 7945

Re: Mobylette M1 motor - HILFE !

Solltest du 2 gemacht haben hätte ich Interesse :D
door Hippo
15 jun 2015, 17:53
Forum: Deutsch
Onderwerp: Mobylette M1 motor - HILFE !
Reacties: 9
Weergaves: 7945

Re: Mobylette M1 motor - HILFE !

Hallo Uwe, danke für die Info, rutscht der nicht ab ? Mein 2 Armabzieher bekommt keinen Halt, das funktioniert nicht...
door Hippo
15 jun 2015, 17:50
Forum: Deutsch
Onderwerp: Mobylette M1 motor - HILFE !
Reacties: 9
Weergaves: 7945

Re: Mobylette M1 motor - HILFE !

Hallo Harrie, der Abzieher wird auf den Zündnocken aufgeschraubt ? Woher bekommt man so was ?
door Hippo
15 jun 2015, 09:00
Forum: Deutsch
Onderwerp: Mobylette M1 motor - HILFE !
Reacties: 9
Weergaves: 7945

Mobylette M1 motor - HILFE !

Hallo Leute, wer kann mir helfen den Zündnnocken von meiner Kurbelwelle abzubekommen, wie macht ihr das ?
door Hippo
15 jun 2015, 08:39
Forum: Deutsch
Onderwerp: Spricht hier jemand deutsch ? Brauche Hilfe
Reacties: 2
Weergaves: 4204

Spricht hier jemand deutsch ? Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - kann jemand hier deutsch, möchte einen M1 Motor restaurieren - und bekomme den Zündnoclen nicht von der Kurbelwelle. danke